Seiten

13. Mai 2016

Feuerwerk in Paris

Wer hätte gedacht, dass ich doch noch spontan Hochzeitskarten benötige - so kann ich Euch auch heute wieder ein Inspirationskärtchen für den Irishteddy-Shopblog zeigen.

Dieses tolle Pärchen vor dem Eiffelturm ist erst ganz neu bei mir eingezogen, da es mir doch ein wenig gemangelt hat an Hochzeitspaaren.


Erst habe ich ein anderes Designerpapier eingeplant, aber dann fiel mir noch das tolle Papier von Dovecraft ein, das natürlich perfekt zu dem Pärchen passt.


Passend zu dem besonderen Anlass habe ich dann auch ein bisschen Glitzer auf die Karte gemacht, hier in einem edlen Champagnerton. Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen und der heutige Freitag, der 13. bringt Euch nur Schönes & Glück.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Fireworks in Paris" von Wild Rose Studio
Ovale "XXL Ovals" von Crealies
Schnörkelstanzform "Wedding Cascade" von Wild Rose Studio
Herzchen aus einem Set Stanzform & Prägerfolder von Marianne Design
Spruchstempel aus dem Set "Hochzeit" von Iris-istible
Designerpapier von Dovecraft
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...