Seiten

23. Mai 2016

Drachengrüße

Die Zeit rast dahin - schon ist der Mai so gut wie vorbei. Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Shopblog von Irishteddys von mir und zwar mit diesem zuckersüßen Drachen von Whimsy Stamps.


Die zarte Farbkombi habe ich bei einem Stempelcafe mit den Twinklings gezaubert, nachdem ich mir erst ein wenig schwer getan habe, die richtigen Farben für den kleinen Kerl zu finden.


Nachdem die Blüten auf dem Stempel so ähnlich aussehen, wie die von Elizabeth Craft Designs, musste ich einfach noch einen Blütenzweig dazusetzen - und der Spruchstempel "liebe Grüße" von Iris-istible passt mit der schönen Schrift einfach toll dazu.

Habt einen guten Start in die Woche - ich hoffe, sie ist für Euch alle kurz durch den Feiertag.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Dreamy Dragon" von Whimsy Stamps
Designerpapier Dovecraft und "Paper Flowers" von First Edition
Schleifenband American Crafts
Spruchstempel "liebe Grüße" von Iris-istible
Stanzformen Zweig & Blüten "Garten Notes - Lilac" von Elizabeth Craft Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...