Seiten

13. April 2016

Maya's Frühlingsgrüße

Ein neues Kärtchen als Inspiration für Euch, um bei der Monatschallenge bei Irishteddys mitzumachen: Frühlingsgrüße von Maya. Das Wetter am Wochenende war ja schon ein Frühlingsträumchen und hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert.


Die Kombination aus dem Holz- mit dem Blümchenpapier hätte ich vermutlich nicht so gewagt, aber manchmal muss man auch den Leutchen vertrauen, die solche Paper Pads zusammenstellen, oder nicht? :) Jedenfalls finde ich jetzt am Ende, dass es passt :)


Der Stempel ist einfach nur zuckersüß und ich hab ja eh ein Faible für Elfen/Engel, da ist ein Frühlingskärtchen mit einem Flügelmädchen einfach perfekt. Die Schmetterlinge sind aus einem Stanzformenset von Rayher - eigentlich ist mein Mantra ja immer "DubrauchstkeineSchmetterlingeDuhastschonzuviele", aber meistens kann ich doch nicht dran vorbeigehen, wenn es wieder Neues gibt :)


Hoffentlich gefällt Euch die Kombination genauso gut, wie mir am Ende und Ihr fühlt euch inspiriert.

Habt einen feinen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurentempel "Maya" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Calendar Girl" von BoBunny
Schmetterlingsstanzformen Rayher
Spruchstempel Marianne Design
Spellbinders Circles & Scalloped Circles
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...