Seiten

1. April 2016

April-Challenge bei Irishteddys - Frühling

Keinen Aprilscherz, nur Schönes gibt es heute bei Irishteddys zu sehen, denn wir starten passend zur Wettervorhersage für dieses Wochenende mit einer "Frühlings"-Challenge.

Diese kleine Fee von Whimsy Stamps passt dazu doch perfekt, oder nicht?


Das zauberhafte Mädchen heißt nämlich auch "Spring Bringer" - und womit könnte man das außerdem noch schöner darstellen, als mit Schmetterlingen? Ich gebe zu - ich bin da voreingenommen, denn ich liebe Schmetterlinge :)


Auf dieser Karte sind sie gleich mehrfach vertreten. Das tolle Designerpapier aus dem PaperPad "Paper Flower" von First Edition hat einen Schmetterlingsdruck und Perlmuttschimmer. Dazu passend habe ich aus Perlmuttpapier den rosa-farbenen Rahmen und die Schmetterlingsbordüre gestanzt. Den Abschluss bilden Schmetterlinge aus glitzerndem Rayher-Papier. Und seht Ihr den tollen Spruch? Der ist ein Iris-istible, den es nur bei Irishteddys gibt.

Wenn Ihr auch Frühlingskärtchen zaubert, versucht doch mal Euer Glück bei der Challenge. Es gibt jeden Monat tolle Gutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Spring Bringer" von Whimsy Stamps
Designerpapier aus dem Paper Pad "Paper Flower" von First Edition
Schmetterlingsbordüre "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Glitzerpapier von Rayher
Ovale Stanzen von Crealies
Spruchstempel von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...