Seiten

23. März 2016

Zauberhafte Ostern

Hallo Ihr Lieben, dieser niedliche Hase ist bereits letztes Jahr bei mir eingezogen, aber er verzaubert sowohl das kleine Kükchen als auch mich immer noch sehr.

Mit den neuen Blümchen verziert und mit einer stitched Rahmenstanze verziert macht es gleich noch mehr her, oder nicht?


Das Papier ist aus meinem derzeitigen Lieblingspapier von First Edition aus dem Paper Pad "Paper Flowers".


Bei der Schleife habe ich mal etwas Neues ausprobiert, ich bin nämlich vor Kurzem über eine dieser Anleitungen für "Gabelschleifen" gestolpert. Damit kann man prima Schleifchen für Karten binden. Damit haben die Schleifchen gleich die richtige Form und verrutschen auch nicht mehr.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Easter Bunny" von Whimsy Stamps
Spruchstempel von Iris-istible
Designerpapier "Paper Flower" von First Edition
Blumenstanzformen von Nellie Snellen
Ovale Kreise von Crealies
Stickles
Schleifenband American Crafts
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...