Seiten

1. Februar 2016

Februar-Challenge bei Irishteddys - Herzen

Im Monat Februar wollen wir bei Irishteddys diesmal Herzen von Euch sehen. Mein Inspirationskärtchen hierzu hat Herzchen auf dem Designerpapier und auch mit den kleinen süßen Kätzchen:


Das schöne Papier ist aus dem Block von BoBunny "Calendar Girl". Die kleinen Kätzchen sind einfach so putzig und mit Herzchen eben einfach perfekt passend zu unserer Februar-Challenge.


Die kleinen Schmetterlinge sind neu bei mir eingezogen - ich konnte einfach nicht widerstehen ;-) Die Blümchen sind aus dem gleichen Stanzformenset von Leabilities wie die Schmetterlinge.


Die tollen Sprüche sind noch aus zwei alten Sets von Scrapberrys. 


Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen und Ihr habt Lust bekommen, an der Februar-Challenge teilzunehmen. Habt einen guten Start in den neuen Monat und diese Woche.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "Calendar Girl" von BoBunny
Figurenstempel "Playful Kitten" von Whimsy Stamps
Blümchen und glitzernde Schmetterlinge Leabilities "Small Butterflies and Flowers" Leane Creatief
Kartenrohling Framelits "Regal Flip-its" von Sizzix
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher
Schmetterlinge in der Innenkante "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Spruchstempel von Scrapberry's
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...