Seiten

23. Februar 2016

Knuddelgrüße

Der Spruch "Knuddelgrüße" scheint doch wie gemacht für diesen niedlichen Bunny von Whimsy, oder nicht? Als ich ihn im Store entdeckt habe war gleich klar, dass der bei mir einziehen muss :)


Die Farbkombination ist ja eigentlich sehr untypisch für mich, aber ich fand das Papier so schön, dass ich es diesmal nur mit dem kleinen Highlite der roten Rose und dem bisschen Glitzer der Stickles belassen wollte.


Sowohl die großen wie auch die kleinen Blümchen sind ganz neu bei mir eingezogen - ich finde, man kann davon nicht genug haben :) Habt noch einen schönen Tag!

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Wee Bunny" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad Nr. 20 von Studiolight
große Blumenstanzform "Flowers 2" von Nellie Snellen
kleine Blumenstanzform aus dem Set "Butterflies & Flowers" von Leane Creatief
Bordürenstanzform Creatables "LR0386" von Marianne Design
große Rahmenstanzfom "Labels 1" und "Köstliche Etiketten" von Spellbinders
kleine Rahmenstanzform "Nesting Rectangles" von Vaessen Cut & Emboss
Spruchstempel aus dem Set "Osterei" von Kulricke
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...