Seiten

3. Februar 2016

Geburtstagskind

Dieser kleine Junge lag schon länger fertig bei mir herum, aber ich hatte ihn noch nicht auf einem Kärtchen verarbeitet. Was passte da besser, als dieses niedliche Herzchen-Papier und die tollen Luftballone?


Den kleinen Jungen habe ich mal wieder in 3D gearbeitet - das macht mir sehr viel Spaß, aber leider braucht man da schon einiges an Zeit.


Und mit den ganzen Herzchen auf der Karte passt sie auch sehr gut als Inspirationskärtchen für die Februar-Challenge bei Irishteddys. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch auch von den anderen Designteam-Mitgliedern inspirieren.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Birthday Baby Boy" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Calendar Girl" von BoBunny
Luftballons aus einem Set von Marianne Design
Spruchstempel von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...