Seiten

23. Januar 2016

Oooopppssss....

Das hat sich wohl nicht nur der kleine Pinguin gedacht, als sein kleiner Nachbar testen wollte, wie ein Eiszapfen schmeckt. Denn auch der Whimsy-Stempel selbst heißt "Penguin Oops". Verlässlich wie immer gibt es zum 23. einen kleinen, feinen Beitrag zum Irishteddys-Blog. Da es ja auch draußen jetzt winterlich geworden ist, fiel es mir leicht, ein Thema für heute zu finden, das dann auch noch prima zur Monatschallenge passt.


Ganz unscheinbar sind sogar Neuheiten auf diesem Bild zu sehen, nämlich meine neuen Twinklings. Ich habe u.a. meine Blautöne aufgestockt.


Embosst habe ich auch mal wieder, das selbst zusammen gestellte "Ooops" hat nämlich einen Farbtupfer mit WOW Embossingpulver verpasst bekommen.

Habt ein feines Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Penguin Oops" von Whimsy Stamps
Schneeflockenecke "Snowflake Corner" von Wild Rose Studio
WOW Embossingpulver 
Designerpapier First Edition und Docraft
Glitzerpapier von Rayher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...