Seiten

24. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Klassische Weihnachtsfarben

Der letzte Tag des Adventskalender bei Irishteddys steht ganz im Zeichen der klassischen Weihnachtsfarben. Vor ein paar Tagen hatten wir ja auch schon die modernen Weihnachtsfarben - alle Achtung, wer das hinbekommt. Ich bin da irgendwie zu "festgefahren" - für mich muss Weihnachten rot, gold, grün und glitzerig sein :)


Mit dem tollen Papier aus dem Pad "Christmas Wishes" von First Edition konnte ich hierbei alles auf eine Karte bannen. Ein bisschen Zusatzgltzer gibt es dann noch durch das Glitzerpapier von Rayher.


Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Christmas Cookies von Whimsy Stamps
Spruchstempel von Rayher
Designerpapier Christmas Wishes von First Edition
Glitzerpapier von Rayher
coloriert mit TwinklingsH2O
Embossingpulver WOW 

23. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Musik

Kurz vor Weihnachten gibt es bei beim Adventskalender von Irishteddys musikalisches. Musik ist für mich zu Weihnachten so wichtig wie zu sonst keiner anderen Jahreszeit. Daher musste ich mir auch unbedingt die beiden Chor-Sänger von Whimsy Stamps holen.


Das tolle musikalische Papier von Marianne Design aus dem Block "Viktorianische Weihnacht" passte einfach perfekt - einmal links mit Noten, rechts mit kleinen Engeln, die Trompete spielen.


Die tollen Streuteile von Iris-istible lassen sich super einfärben oder - so wie hier - mit Stickles farblich passend zur Karte gestalten.


Habt Ihr schon ein Kärtchen oder ähnliches passend zum Adventskalender eingereicht? Wenn nicht, dann schnell, denn es gibt natürlich am Ende etwas zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Christmas Choir Boy und Choir Girl von Whimsy Stamps
Papier "Viktorianische Weihnachten" von Marianne Design
Stanzform Kartenrohling Elizabeth Craft Design
Spruchstempel von Rayher
Holzsterne von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O

13. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Engel/Christkind/Krippe

Mit einer Heerschar von Engeln möchte ich Euch heute einen wunderschönen 3. Advent wünschen. Diese kleinen Engelchen sind außerdem mein Beitrag zum 13. Tag des Adventskalenders bei Irishteddys.


Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich einen Spleen habe, was Engel angeht. Daher musste natürlich auch diese tolle Stanzform von Nellie Snellen bei mir einziehen, mit der man diese tollen Hängerchen herstellen kann.



Mehr muss man dazu doch fast schon gar nicht schreiben, oder?? :) Habt einen wunderschönen Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Stanzform "Angel" von Nellie Snellen
Schneeflocken "Snow Corner" von Wild Rose Studio
Designerpapier: mit Engeln "A Gift for You - 'couse you're an angel" von Maja Design; mit Punkten und Schneeflocken aus dem Paper Pad "Christmas Wishes" von First Edition
Glitzerpapier von Rayher
Kordel teilweise von American Crafts

12. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Ilexzweige

Hallo Ihr Lieben, zum 12. bin ich wieder mit einem Beitrag für den tollen Adventskalender bei Irishteddys dran. Heute darf es was Grünes sein, nämlich Ilex-Zweige. Die gehören für mich zu Weihnachten einfach dazu wie ein Weihnachtsbaum und Glitzer.

Auf diesem Kärtchen habe ich Ilex-Zweige beglitzert, somit treffen zwei für mich typisch weihnachtliche Dinge aufeinander.


Das tolle Designerpapier von Echo Park Papier musste unbedingt mit auf die Karte. 


Ihr solltet unbedingt an dem Adventskalender teilnehmen, denn es gibt etwas zu gewinnen, wenn Ihr Euch zu den einzelnen Themen beteiligt.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "The Story of Christmas" von Echo Park Paper
Ilexstanzform Creatables von Marianne Design
Spruchstempel von Rayher
Figurenstempel "Wee Berry" von Whimsy Stamps
Stickles X-Mas Red
coloriert mit TwinklingsH2O

4. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Schneeflocken

Heute folgt auch schon gleich mein zweiter Beitrag für den diesjährigen Adventskalender bei Irishteddys - heute zum Thema Schneeflocken.

Die Stanzform von Leane Creatief ist einfach so schön, man kann so viele tolle Lagen damit herstellen. Mit dem Glitzerpapier von Rayher, hier in einem Champagnerton und weiß, ist der Effekt noch viel schöner. Leider kommt mal wieder das Glitzern auf den Fotos nicht richtig zum Vorschein.


Die süße Wee Lullaby hat es mir einfach angetan, nachdem sie ja bereits letztes Jahr bei mir einziehen durfte.

Die Schneeflocken aus Holz sind aus der "hauseigenen" Serie Iris-istible von Irishteddys.



Die kleinen Glöckchen von Marianne Design sehen nicht nur schön aus, sie klingeln auch schön. Das Schneeflockenbrad und das glitzernde Designerpapier runden das ganze perfekt ab.

Habt Ihr schon mitgemacht beim Kalender? Auch dieses Jahr gibt es am Ende tolle Gewinne - je öfter Ihr mitmacht, desto mehr Lose landen von Euch im Topf.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Wee Lullaby von Whimsy Stamps
Designerpapier First Edition
Schneeflockenstanzform "Snow Crystal" von Leane Creatief
Spruchstempel, Glitzerpapier und Schneeflockenbrad von Rayher
Holzschneeflocken Iris-istible 
WOW Embossingpulver
coloriert mit TwinklingsH2O
Schneeflockenstanzform Ecke "Snow Corner" von Wild Rose Studio

3. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Schneemann/-frau

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen oder Ihr kommt von dort - es gibt auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender bei Irishteddys und heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag dafür zeigen.

Das heutige Thema ist Schneemann/-frau und welche Stempel wären dafür besser geeignet, als das süße Pärchen von Whimsy Stamps: Mr. und Miss Frosty.

Miss Frosty hat es sich hier schön kuschelig gemacht zwischen den tollen Schneeflocken von Wild Rose Studio und den neuen Streuteilen von Iris-istible.


Auf den Bommeln und dem Rand von ihrer Mütze habe ich Stickles verwendet, den Schnee habe ich natürlich mit Strukturpaste gemacht.

Mr. Frosty genießt die Aussicht auf die Dame und grüßt mit einem tollen Spruch von Rayher, ebenfalls umrahmt von Streuteilen von Iris-istible.

Schaut doch mal vorbei, am Ende des Adventskalenders gibt es für diejenigen etwas zu gewinnen, die ihre eigenen Sachen einreichen.

Verwendete Materialien:
Kartenrohling: Crealies No. 1/Spellbinders Label No. 1 
Figurenstempel: Mr. und Miss Frosty von Whimsy Stamps 
Schneeflockenstanzform Snow Flurry von Wild Rose Studio 
Holzsterne Iris-istible 
Schriftstempel Rayher 
Glitzerpapier Rayher 
Stickles 
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...