Seiten

29. Oktober 2015

Schlichte Babykarte

Eine schlichte Babykarte - das war der Wunsch. Das ist ja für mich Niedlich-Bastler gar nicht so einfach. Das niedliche Baby von Marianne Design passte irgendwie perfekt zu dem tollen Papier, das ich hier schon ewig herumliegen habe und es eigentlich nur streichel, weil es so schön ist.


Der Spruchstempel ist ja auch eher dezent, daher hat der eine etwas knalligere Farbe bekommen.


Hoffentlich gefällt sie Euch genauso wie der Verschenkenden - trotz der etwas mageren Bildqualität. Irgendwie hat es dieses Mal nicht so richtig geklappt, schöne Bilder hinzubekommen. Habt einen schönen Tag!

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "It's a Girl" von First Edition
Spruchstempel von Nellie Snellen
Figurenstempel "Elines Baby" von Marianne Design
Schleifenband von American Crafts

23. Oktober 2015

Boooh!

Dieses kleine Hexlein kann ja kaum jemanden zum Fürchten bringen, aber ich find es einfach total schön und es passt zur Woche der Geister, wenn bald Halloween ist.


Das Designerpapier hat gut zu meinem Motiv gepasst. Ausnahmsweise habe ich das Papier gerissen und auf alt getrimmt. 


Gefällt sie Euch? Wenn ja, schaut doch mal bei Irishteddys vorbei, denn das Kärtchen ist wieder ein Inspirationskärtchen für die Oktober-Challenge.

18. Oktober 2015

Elegante Geburtstagskarte

Eine Freundin wollte gern eine elegante Geburtstagskarte verschenken. Das ist ja für mich eine wirkliche Herausforderung. Hier habe ich eines von meinen Embossingpulverschätzchen verwendet, nämlich ein schwarzes, extra für Feinheiten.


Das Blümchen ist von WhiffofJoy, der Schnörkel- und der Spruchstempel von Stampin! Up!. Die Klebeperlen sind leider mittlerweile Raritäten, die sind nämlich von Scrapberrys.



Hoffentlich gefällt sie Euch.


Verwendete Materialien: 
Schnörkelstempel aus dem Set "Kreative Elemente", Spruchstempel "In Worte gefasst" von Stampin' Up!
Schleifenband von American Crafts
Blümchenstanzform "Bezaubernde Blumen" von Whiff of Joy

13. Oktober 2015

Herbstliches Füchslein

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es einen herbstlichen Fuchs bei mir zu sehen, der natürlich wieder von Whimsy Stamps ist. Herbst ist ja nicht so meines, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


Bei diesem Kärtchen habe ich mal wieder meine Distress Stempelkissen und den Wischer hervorgekramt und sowohl das Designerpapier als auch um das Stempelmotiv herum gewischt.






Das Kärtchen passt ja auch perfekt zur Monatschallenge bei Irishteddys, bei der es wieder Shoppinggutscheine zu gewinnen gibt. Also nichts wie ran an den Basteltisch :). Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Stempelmotiv "Autumn..." von Whimsy Stamps
Designerpapier von Craft Emotions
Spruchstempel von Marianne Design
Stanzformen von Spellbinders
coloriert mit TwinklingsH2O

3. Oktober 2015

Wild Rose Ballon

Törööhhh, die liebsten Grüße zum Shop-Geburtstag von Irishteddys! Ein ganz klein bisschen Zeit, um Eure Beiträge zur Geburtstagschallenge einzureichen, habt Ihr noch und daher gibt es heute von mir noch mal eine Idee, wie Euer Kärtchen ganz vielleicht ausschauen könnte. Wie Ihr bei der Challenge mitmachen könnt und was zu gewinnen gibt, dazu findet Ihr alle Details hier.

Außerdem noch der Hinweis, dass die Gewinner der Septemberchallenge mit ein bisschen Verspätung heute ausgelost wurden.

"Bella in Car" von Wild Rose Studio kommt mit Ballonen und auch mit Geschenken daher.


Die Luftballone gehören eigentlich zu einem Stanzformenset von Rayher, aber ich wollte einfach den Luftballonstempel noch ein bisschen aufpeppen mit noch mehr Luftballons.


Am 10.10. ist es dann soweit - die Gewinner der Geburtstagschallenge werden verlost. Ich halte Euch allen vor Ort die Daumen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Bella in Car" von Wild Rose Studio
Designerpapier "Paper Flowers" von First Edition
Spruchstempel von Marianne Design
Wolkenstanzform von Crealies
Schleifenband von American Crafts
Embossing Pulver von WOW
Stanzforme Ovale von Sizzix
coloriert mit TwinklingsH2O

1. Oktober 2015

Herbstliches bei Irishteddys

Niedlicher Drachen trifft auf Herbstlaub - so oder so ähnlich könnte der Bildtitel heißen. Zur neuen Monatschallenge bei Irishteddys (Herbst/Halloween) habe ich diesen Kleinen coloriert und mit herbstlichem Papier auf ein Kärtchen gebracht.


Das war gar nicht so einfach für mich, wo ich doch recht wenig bis gar nichts Herbstliches habe. Die Schrift ist diesmal meine Handschrift... ein paar Versuche auf Schmierpapier mussten herhalten, bevor ich mich durchringen konnte, dass auf die Karte zu bringen.


Schaut Euch doch bei Irishteddys die Inspirationsbeiträge der anderen Design-Teammitglieder an. Außerdem nicht vergessen: Bis 10.10. läuft noch die Geburtstagschallenge, bei der es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt. Alle näheren Infos dazu findet Ihr hier. Viel Glück!

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Autumn Happiness" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Autumn Woods" von Craft Emotions
Coloriert mit TwinklingsH2O
Schleifenband American Crafts
Embossingfolder Sizzix
Rahmenstanzform "Nesting Rectangles" von Vaessen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...