Seiten

23. Juni 2015

Vintage-Paris-Kärtchen

Ein nicht niedliches Kärtchen? Ja, daran hab ich mich auch mal versucht. Das Geburtstagskind ist Paris-Fan, da lag es nahe, das Sweet Paris Papier zu verwenden. 


Dazu habe ich dann das Papier noch ein bisschen auf alt getrimmt und mit Crackle Paint verschönert. Ein Blümchen durfte auch nicht fehlen.


Gefällt Sie Euch? Ich hoffe der Beschenkten gefällt sie, denn irgendwie habe ich dafür mehr Zeit gebraucht, als für eines meiner niedlichen mit einem colorierten Motiv.

Verwendete Materialien:
Designerpapier Sweet Paris von Dovecraft
Spruchstempel und Blumenstanzform von WhiffofJoy
Stanzform um den Spruch von Sizzix
Brad  von Scrapberrys

13. Juni 2015

Liebe Geburtstagswünsche

Dieses süße Blumenmädchen hab ich ja nun wirklich schon sehr lange, aber ich werd nicht müde, sie zu colorieren. Das selbstgemachte 3D-Motiv lag schon lange auf meinem Tisch herum und irgendwann bin ich über dieses tolle Blümchenpapier gestolpert (und hab gleich wieder vergessen, von welcher Firma es ist). Die Karte selbst ist mit 15x15cm für meine Verhältnisse echt groß, also eigentlich eher nicht zum Versand geeignet (was mit den Blümchen und dem 3D-Motiv eh immer recht schwierig ist).


Die tollen Blümchen, der Zweig und der Rahmen um den Spruch sind mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht, die Brads und der Spruchstempel selbst sind auch von dort. Leider schließt Whiff of Joy irgendwann im Juni seine Pforten :(


Und für das nächste Mal merken: Kamera hervorkramen reicht nicht alleine aus, Linse putzen und für bessere Beleuchtung sorgen wäre auch hilfreich...

Diese Karte ist auch wieder ein Inspirationskärtchen für die aktuelle Irishteddys-Challenge im Juni zum Thema "Geburtstagskärtchen" - habt Ihr schon ein Kärtchen eingeschickt? 

Verwendete Materialien: 
Whiff of Joy
Stanze Bezaubernde Blumen II
General Sayings deutsch inkl. Stanzform
Zweigstanzform
Brads
Sonstiges Material
Figurenstempel Tilda von Magnolia Stamps
coloriert mit TwinklingsH2O
Distress Crackle Paint Tea Dye

3. Juni 2015

tammtamtada..tammtamtada...

Gut, dass meine Blogeinträge ohne Ton sind ;-) Kommt ja eher selten vor, dass ich mal ein Hochzeitskärtchen brauche, aber dennoch konnte ich natürlich (*räusper*) an dem niedlichen Brautpaar von Whimsy nicht vorbeigehen. Und ich hab dann doch tatsächlich mal ein Kärtchen damit zaubern können.


Sind sie nicht zuckersüß? Ein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen und so habe ich einen champagner-farbenen Glitzerkarton als kleines Highlight verwendet. 


Die Holzherzchen auf der Karte sind eigentlich alle "nur" holzfarbenen, aber ich habe sie mit Stempelfarbe passend zu dem Spruch und den gestempelten Herzchen eingefärbt. Das Blümchen unten rechts ist selbstgemacht, in dem ich einfach mehrmals einen Klingelkreis mit einer Stanze von EK ausgestanzt, mit einem Brad versehen, mit Glitzerwasser besprüht und trocken "geföhnt" habe. 

Hoffentlich gefällt Euch dieses niedliche Pärchen genauso gut wie mir. Habt einen schönen Tag. 

Verwendete Materialien: 
Designerpapier von DCVW
Spruchstempel Marianne Design
Rahmenstanze um den Spruchstempel von Sizzix
Brad von WhiffofJoy
Mini-Herzchen teilweise von Wycinanka
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher

1. Juni 2015

Geburtstagskärtchen für Irishteddy-Challenge

Ein Geburtstagskärtchen - und Ihr könnt etwas gewinnen!!! Denn bei Irishteddys wird wieder "gechallenged". Was Ihr dafür tun müsst? Ein Geburtstagskärtchen herstellen und per Post an Irishteddys schicken - eingehen sollte Euer Kunstwerk zwischen dem 01. und 30.06.2015. Alle genauen Regeln findet Ihr hier

Mein Beispielkärtchen dafür ziert die liebliche Rosetta von Whimsy Stamps: 


In das Papier im Hintergrund habe ich mich verliebt... es schlummerte ganz unscheinbar in einem PaperPad von Carta-Bella. 


Jetzt nichts wie ran an den Basteltisch und her mit Euren Geburtstagskärtchen - bitte nicht vergessen, bei den Challenge-Regeln auf dem Irishteddys-Blog vorbeizuschauen. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Rosetta" von Whimsy Stamps
Spruchstempel von Marianne Design
Designerpapier "Moments & Memories" von Carta Bella
grüner Zweig "Twine" von WhiffofJoy
koloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerhighlights Distress Stickles "Burgundy" und "Diamond"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...