Seiten

27. März 2015

Osterhasi in 3D

Dieser niedliche Osterhasi von Whimsy Stamps war mal wieder ein Versuch, ein eigenes 3D-Motiv zu erstellen. Das Ei und das niedliche Küken darauf habe ich daher mehrmals ausgeschnitten und coloriert und übereinander gestapelt.


Coloriert habe ich wie immer mit TwinklingsH2O. Die Stanzform um den Schriftenstempel ist von Sizzix und der Spruch selbst ist niegelnagelneu von Kulricke.



Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Whimsy Stamps "Easter Bunny"
coloriert mit TwinklingsH2O
Schriftenstempel Set "Osterei" von Kulricke

19. März 2015

Kreativ JFX #62 - Blumiges

Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 62. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Der Frühling naht und bleibt hoffentlich auch und so haben wir uns für dieses Jfx das Thema "Blumiges" ausgesucht.

Auch für den Frühling habe ich von Whimsy Stamps wunderschöne Stempel daheim.


Hier sind auch endlich mal meine geschenkten Blümchen zum Zug gekommen - von einer lieben Stempelfreundin habe ich nämlich vor Kurzem eine riesige Tüte mit Blümchen geschenkt bekommen. Diese Blümchen waren ursprünglich weiß und ich habe sie direkt im Stempelkissen eingefärbt.


Bin wieder sehr gespannt, was Lisa aus dem Thema gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stempel von Whimsy Stamps "Wee Daphne" 
Designerpapier von Crate Paper
Spruchstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O

13. März 2015

Hoppeldihopp, Ostern kommt angehoppelt

Valentinstag ist vorbei, da geht's schon mit Riesenschritten auf Ostern zu. Eigentlich ziehen bei mir  ja aus Platzgründen keine Holzstempel ein, aber bei diesem süßen Stempel von Whipper Snapper konnte ich nicht widerstehen.


Der "Bunny Fence" hat's mir angetan, wie er da so schüchtern hinter dem Zaun hockt. Außerdem habe ich hier gleich noch zwei von meinen neuen Stanzen ausprobiert, nämlich das Gras von Marianne Design (hinter dem Spruchstempel versteckt) und den Olivenzweig von Memory Box.


Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Bunny Fence" von WhipperSnapper
Stanze Olivenzweig von Memory Box
Gras aus dem Set "Grass" von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Spruchstempel von PersonalImpressions

12. März 2015

Kreativ JFX #61 - Strukturpaste

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 61. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal war das Thema eine ganz besondere Herausforderung, nämlich wir wollten Strukturpaste verwenden. Ich hab so eine Paste gar nicht, aber beim letzten Stempelcafe durfte ich mir ein klein wenig von jemandem nehmen und habe damit ein kleines Notizbüchlein verschönert.


Die Vorlage ("Stencil") für dieses Telefon hatte ich noch aus meinem Uralt-Amerika-Fundus zu Hause. Dafür fand ich passt sie perfekt. Die Strukturpaste ist eigentlich weiß, ich habe hier mit ein bisschen Wasser gefärbt mit Distress Ink Nachfüller und Perfect Pearl Farbe ins Spiel gebracht.


Die Rub-Ons sind aus einer Mischtüte, die BoBunny manchmal anbietet.

So, nun schaut aber schnell, was Lisa daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Strukturpaste
Stencil von ClubScrap
Sprühfarbe selbst gemischt aus Distress Ink Nachfüller, Wasser und Perfect Pearls
Rub-Ons von BoBunny

5. März 2015

Kreativ JFX #60 - Stoff

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 60. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal wollten wir mal was ganz Besonderes verwenden, nämlich Stoff. Ich habe das erste Mal mit einer BigZ Stoff ausgestanzt, hat wunderbar funktioniert.

Und hier seht ihr das Ergebnis:



Was Lisa wohl mit Stoff gemacht hat?

Verwendete Materialien: 
Igelstempel von PennyBlack
Big und Schriftstempel von Stampin' Up!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...