Seiten

26. Februar 2015

Kreativ JFX #59 - Gleiches Stempelset

Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 59. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Da wir beide bei ein paar Stempelsets nicht widerstehen konnten und sie wir uns beide geholt haben, wollten wir mit dem gleichen Set mal was herzeigen. Darum gibt es heute das Stempelset "Painted Pedals" auf beiden Blogs zu sehen.



Heute bin ich umso gespannter, was Lisa draus gezaubert hat.

Verwendete Materialien: 
Stempelset und Stempelfarben und Farbkarton von Stampin' Up!

25. Februar 2015

Kreativ JFX #57 - Valentinstag

Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen zum 57. Kreativ Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir, zu dem wir natürlich passend zum Valentinstag ein Kärtchen gemacht haben.

Dieses Stempelset war dafür wie gemacht: "Piece of my heart" von Penny Black.




Welch süßes Kärtchen Lisa wohl zum Valentinstag gezaubert hat?

Verwendete Materialien: 
Igelstempel und Schriftstempel "Piece of my heart" von Penny Black
Designerpapier Die Cuts with a View
coloriert mit TwinklingsH2O

19. Februar 2015

Kreativ JFX #58 - Pastelliges

Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 58. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Diese Woche haben wir an etwas frühlingshafteres gedacht, nämlich an Pastelltöne. Das habe ich gleich mal zum Anlass genommen und ganz viele von meinen neuen, superschönen Sachen ausprobiert.


Die süßen Kätzchen sind von Whimsy Stamps und gehören zu einem Set mit insgesamt 4 Baby-Katzen. Der Kartenrohling ist eine Flip-Karte von Sizzix. 


Sind die nicht niedlich? Coloriert hab ich sie wie immer mit TwinklingsH2O. Die Kanten und die Rahmen um die Kätzchen habe ich ein bisschen Distress Crackle Paint in der Farbe tattered rosé verschönert. 


Das ist der "Innenteil" der Karte. Den Rasen und das Vogelhäuschen samt Vogel sind letztes Wochenende ganz neu bei mir eingezogen. 


Was Lisa wohl zum Thema Pastelltöne gezaubert hat? 

Verwendete Materialien:
Flipkarte Framelits von Sizzix
Stempelset Playful Kittens von Whimsy Stamps
Stanzenset von Marianne Design Creatable Grass
Distress Crackle Paint tattered rose
Schmetterlinge von Sizzix und WhiffofJoy
Designerpapier von MyMindsyEye
Schriftstempel von WhiffofJoy

9. Februar 2015

Whimsy Dyanne als 3D-Motiv

Willkommen zurück bei einem Sahnekrümelprojekt. Dieser süße Stempel von Whimsy ist neu bei mir eingezogen und ich wollte ihn unbedingt mal als 3D-Motiv ausprobieren.


Die Randstanze ist immer noch eine meiner liebsten - bei Irishteddys gibt es sie gerade im Rausverkauf. Diese Karte habe ich am letzten Wochenende bei dem grauen Wetter gemacht - da hat die Farbe gleich einen kleinen Fröhlichkeitstupfer ins Grau gesetzt.


P.S.: Habt Ihr schon gesehen, dass es am Valentinstag (14.02.) einen Workshop für ein Album bei Irishteddys gibt?

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Dyanne von Whimsy Stamps
Spruchstempel und Randstanze "Butterflys" von WhiffofJoy
Designerpapier von Echo Park
coloriert mit TwinklingsH2O

5. Februar 2015

Kreativ JFX #56 - Paper Piercing

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 56. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Thema: Paper Piercing. Das hab ich noch nie vorher gemacht und habe mir ein paar Inspirationen über Pinterest geholt.


Auf dem Detailfoto sieht man es etwas besser - ich hab die Stiefelchen, zwei von den Blümchen und das große Herz ausgeschnitten.


Ist sie nicht zu süß, Amy von Whimsy Stamps? :) Was hat wohl Lisa aus dem Thema gemacht???

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Amy von Whimsy Stamps
Schriftstempel samt Stanzform von WhiffofJoy
Designerpapier von Studio Light
coloriert mit TwinklingsH2O

3. Februar 2015

Baby-Girl mit WhiffofJoy

Bei Iris gibt's derzeit alle Artikel von WhiffofJoy im Ausverkauf - da konnte ich nicht widerstehen und hab mir noch einen süßen Henry Maus-Stempel gegönnt: Baby Henry.


Hier habe ich noch meine sorgsam gehüteten Reste von Scrapberry's Papier verwendet.


Und weil der so süß ist, hab ich gleich noch ein zweites Kärtchen mit ihm gezaubert.



Schaut doch mal bei Irishteddy im Shop (online oder im Laden) vorbei und sichert Euch noch ein paar von den tollen Ausverkaufsartikeln - wenn weg, dann gibt's sie nicht mehr wieder.

Verwendete Materialien: 
1. Babykarte: 
Designerpapier Scrapberry's
weißes Papier: Dots von Bazzil
Spruchstempel und Baby Henry von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
2. Babykarte:
Designerpapier Paperpad "It's a girl" von First Edition
Spruchstempel und Baby Henry von WhiffofJoy
Rahmenstanzformen um Spruchstempel von Sizzix
Schleifenband aus Restekiste

1. Februar 2015

Kreativ JFX #55 - Konfetti

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 55. Kreativ Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal sollte das Thema Konfetti sein, passend zu hier im Rheinland gerade stattfindenden 5. Jahreszeit (Karneval) :) Trotzdem habe ich mir ein wenig schwer getan.



Was Lisa wohl daraus gezaubert hat?

Verwendete Materialien: 
Stempel WhiffofJoy Maya mit Kaktus
Schriftstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...