Seiten

25. Januar 2015

Männer-Geburtstagskarte

Männerkarten sind ja nicht immer so einfach zu machen - irgendwie sollte man nicht zu bunt und nicht zu kitschig und schon gar nicht niedlich machen... Das macht es für mich doch wirklich schwer. Aber gewünscht war eine, also habe ich mich angestrengt.




Verwendete Materialien: 
Designerpapier von MyMindsEye
Stempel alle von ClubScrap
Farbkarton vanille pur und Savanne von Stampin' Up!
Jute

22. Januar 2015

Kreativ JFX #54 - Neutralfarben

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 54. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses mal gibt es schlichte Karten in Neutralfarben zu sehen.



Was Lisa wohl gemacht hat?

Verwendete Materialien: 
Farbkarton vanille pur und Savanne, Vogelstanze/-stempel, Hintergrund und Stempelfarben von SU
Framelits von Sizzix
Schriftzug von Scrapberry's

8. Januar 2015

Kreativ JFX #52 - Darf's noch ein bisschen Glitzer sein?

Aber natürlich :) Zum 52. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir machen wir typischen Mädchenkram, nämlich gaaaaaaaaanz viel Glitzer. Dafür habe ich auch gleich einen meiner derzeit liebsten Stempel benutzt, nämlich einen von Whimsy, hier die Rosetta:



Das Designerpapier ist so wunderschön (von MyMindsEye) und glitzert an sich auch schon, allerdings hab ich es wieder nicht geschafft, das ganze Glitzern aufs Foto zu bekommen. Die Flügel von "Rosetta" hab ich mit Stickles zum Glitzern gebracht. Der Blütenring ist auch neu bei mir eingezogen, ein superschönes Set von Stempel und Stanzen von Sizzix *hachz*.

Wie Lisa wohl rumglitzert?? :)

Verwendete Materialien: 
Designerpapier von MyMindsEye
Stanzen & Stempelset von Sizzix
Zweigtanzform von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...