Seiten

3. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Schneemann/-frau

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen oder Ihr kommt von dort - es gibt auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender bei Irishteddys und heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag dafür zeigen.

Das heutige Thema ist Schneemann/-frau und welche Stempel wären dafür besser geeignet, als das süße Pärchen von Whimsy Stamps: Mr. und Miss Frosty.

Miss Frosty hat es sich hier schön kuschelig gemacht zwischen den tollen Schneeflocken von Wild Rose Studio und den neuen Streuteilen von Iris-istible.


Auf den Bommeln und dem Rand von ihrer Mütze habe ich Stickles verwendet, den Schnee habe ich natürlich mit Strukturpaste gemacht.

Mr. Frosty genießt die Aussicht auf die Dame und grüßt mit einem tollen Spruch von Rayher, ebenfalls umrahmt von Streuteilen von Iris-istible.

Schaut doch mal vorbei, am Ende des Adventskalenders gibt es für diejenigen etwas zu gewinnen, die ihre eigenen Sachen einreichen.

Verwendete Materialien:
Kartenrohling: Crealies No. 1/Spellbinders Label No. 1 
Figurenstempel: Mr. und Miss Frosty von Whimsy Stamps 
Schneeflockenstanzform Snow Flurry von Wild Rose Studio 
Holzsterne Iris-istible 
Schriftstempel Rayher 
Glitzerpapier Rayher 
Stickles 
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...