Seiten

4. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Schneeflocken

Heute folgt auch schon gleich mein zweiter Beitrag für den diesjährigen Adventskalender bei Irishteddys - heute zum Thema Schneeflocken.

Die Stanzform von Leane Creatief ist einfach so schön, man kann so viele tolle Lagen damit herstellen. Mit dem Glitzerpapier von Rayher, hier in einem Champagnerton und weiß, ist der Effekt noch viel schöner. Leider kommt mal wieder das Glitzern auf den Fotos nicht richtig zum Vorschein.


Die süße Wee Lullaby hat es mir einfach angetan, nachdem sie ja bereits letztes Jahr bei mir einziehen durfte.

Die Schneeflocken aus Holz sind aus der "hauseigenen" Serie Iris-istible von Irishteddys.



Die kleinen Glöckchen von Marianne Design sehen nicht nur schön aus, sie klingeln auch schön. Das Schneeflockenbrad und das glitzernde Designerpapier runden das ganze perfekt ab.

Habt Ihr schon mitgemacht beim Kalender? Auch dieses Jahr gibt es am Ende tolle Gewinne - je öfter Ihr mitmacht, desto mehr Lose landen von Euch im Topf.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Wee Lullaby von Whimsy Stamps
Designerpapier First Edition
Schneeflockenstanzform "Snow Crystal" von Leane Creatief
Spruchstempel, Glitzerpapier und Schneeflockenbrad von Rayher
Holzschneeflocken Iris-istible 
WOW Embossingpulver
coloriert mit TwinklingsH2O
Schneeflockenstanzform Ecke "Snow Corner" von Wild Rose Studio
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...