Seiten

23. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Musik

Kurz vor Weihnachten gibt es bei beim Adventskalender von Irishteddys musikalisches. Musik ist für mich zu Weihnachten so wichtig wie zu sonst keiner anderen Jahreszeit. Daher musste ich mir auch unbedingt die beiden Chor-Sänger von Whimsy Stamps holen.


Das tolle musikalische Papier von Marianne Design aus dem Block "Viktorianische Weihnacht" passte einfach perfekt - einmal links mit Noten, rechts mit kleinen Engeln, die Trompete spielen.


Die tollen Streuteile von Iris-istible lassen sich super einfärben oder - so wie hier - mit Stickles farblich passend zur Karte gestalten.


Habt Ihr schon ein Kärtchen oder ähnliches passend zum Adventskalender eingereicht? Wenn nicht, dann schnell, denn es gibt natürlich am Ende etwas zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Christmas Choir Boy und Choir Girl von Whimsy Stamps
Papier "Viktorianische Weihnachten" von Marianne Design
Stanzform Kartenrohling Elizabeth Craft Design
Spruchstempel von Rayher
Holzsterne von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...