Seiten

13. Dezember 2015

Adventskalender @Irishteddys - Engel/Christkind/Krippe

Mit einer Heerschar von Engeln möchte ich Euch heute einen wunderschönen 3. Advent wünschen. Diese kleinen Engelchen sind außerdem mein Beitrag zum 13. Tag des Adventskalenders bei Irishteddys.


Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich einen Spleen habe, was Engel angeht. Daher musste natürlich auch diese tolle Stanzform von Nellie Snellen bei mir einziehen, mit der man diese tollen Hängerchen herstellen kann.



Mehr muss man dazu doch fast schon gar nicht schreiben, oder?? :) Habt einen wunderschönen Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Stanzform "Angel" von Nellie Snellen
Schneeflocken "Snow Corner" von Wild Rose Studio
Designerpapier: mit Engeln "A Gift for You - 'couse you're an angel" von Maja Design; mit Punkten und Schneeflocken aus dem Paper Pad "Christmas Wishes" von First Edition
Glitzerpapier von Rayher
Kordel teilweise von American Crafts
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...