Seiten

3. November 2015

Eine kleine Süßigkeit

Dieses niedliche, kugelrund gefutterte Mäuschen soll Euch heute den Tag versüßen. Außerdem ist es mein Beitrag zur Monats-Challenge bei Irishteddys zur Farbkombi "Apfel, Kastanie, Kürbis".



Der Kürbis steckt im gelben Papier, die Kastanie in den braunen Details und der Apfel im roten Pralinenkarton.


Habt Ihr schon den tollen Spruchstempel entdeckt? Der ist aus der neuen Serie "Iris-istible" von Irishteddys - den musste ich einfach haben :) Den Kartenrohling habe ich mit den tollen Flip-It-Stanzen von Sizzix gemacht.

Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier von Studiolight 
Figurenstempel "Piece of my heart" von Penny Black
Schleifenband American Crafts
Glitzersteine von Scrapberrys
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...