Seiten

1. November 2015

November-Challenge bei Irishteddys

Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Monat vorbei und somit ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Irishteddys. Dieses Mal haben wir eine Farbkombichallenge für Euch: Apfel, Kürbis und Kastanie. Zu gewinnen gibt es natürlich auch diesen Monat wieder einen von drei Shopping-Gutscheinen. Alle Details dazu findet Ihr hier.

Hier ist nun mein Inspirationskärtchen dazu:


Die niedlichen Penny-Black-Igel mit den Äpfeln passen ja perfekt hierzu. Der schöne Schreibschriftspruch ist aus der eigenen Serie von Irishteddys "Iris-istible".


Das tolle Designerpapier von BoBunny ist aus der aktuellen Serie "Enchanted Harvest". Dieses Mal konnte ich auch einfach nicht widerstehen und habe mir die passenden Brads dazu auch gleich mitgenommen. Die Farbe "Apfel" findet sich ja relativ einfach, die "Kürbis-Farbe" ist im Korb integriert und die Kastanie findet sich im Stempelabdruck selbst, denn ich habe mit einem braunen Versafine gestempelt.

Hoffentlich gefällt Euch mein Beitrag und Ihr mögt an der Challenge teilnehmen. Habt noch einen schönen Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Penny Black
Designerpapier und Brad von BoBunny aus der Serie "Enchaned Harvest"
Spruch "Iris-isteble"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...