Seiten

13. November 2015

Perfekte Pärchen

Süßes im Doppelpack gibt es heute, nämlich zwei süße kleine Kätzchen auf einer ganz neuen Kartenform. Das perfekte Team sind außerdem die neuen Papiere von Maja Design und meine erfüllten Wunsch-Stanzen von Elizabeth Craft Design. Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich von Elizabeth Craft Design diese tolle Stanzform "Accordion Oval Card" ausgesucht. Dazu passend gibt es auch Stanzformen, um die Karten zu dekorieren - natürlich mussten bei mir welche mit Punkte einziehen.


Ihr werdet jetzt sicher denken - es ist doch Herbst und eigentlich schon für uns Bastler Hochsaison für Weihnachtsbastelsachen. Ihr habt ja Recht, aber bei dem tollen Wetter am letzten Wochenende konnte ich nicht widerstehen und dieses eher sommerlich fröhliche Kärtchen zu basteln.


Die Schmetterlinge von Rayher passen perfekt dazu, oder nicht? Das wunderschöne Schmetterlingspapier von Maja Design musste einfach mit, als ich letztes Wochenende bei Irishteddys geshoppt habe. Die Rückseite hat diese wunderschönen kleinen weißen Pünktchen.


Seht Ihr diese kleine Blüten? Die sind ebenfalls von Elizabeth Craft Design. Ich sags Euch, das ist eine ziemliche Fummelei, aber irgendwie kann ich wohl nicht anders ;-) Deswegen habe ich auch den tollen Schriftstempel von Iris-istible ausgeschnitten, damit das filigrane des Schriftzuges auf der Karte erhalten bleibt.

Habt einen schönen Tag!

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "Coffee in the Arbour - Butterflies" von Maja Design
Stanzformen "Accordion Oval Card", "Oval Dots Frame Edges" und "Garten Notes - Lilac" von Elizabeth Craft Design
Schriftzug "liebe grüße" von Iris-istible
Figurenstempel "Playful Kitten" von Whimsy Stamps
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...