Seiten

13. Oktober 2015

Herbstliches Füchslein

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es einen herbstlichen Fuchs bei mir zu sehen, der natürlich wieder von Whimsy Stamps ist. Herbst ist ja nicht so meines, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


Bei diesem Kärtchen habe ich mal wieder meine Distress Stempelkissen und den Wischer hervorgekramt und sowohl das Designerpapier als auch um das Stempelmotiv herum gewischt.






Das Kärtchen passt ja auch perfekt zur Monatschallenge bei Irishteddys, bei der es wieder Shoppinggutscheine zu gewinnen gibt. Also nichts wie ran an den Basteltisch :). Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Stempelmotiv "Autumn..." von Whimsy Stamps
Designerpapier von Craft Emotions
Spruchstempel von Marianne Design
Stanzformen von Spellbinders
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...