Seiten

1. Oktober 2015

Herbstliches bei Irishteddys

Niedlicher Drachen trifft auf Herbstlaub - so oder so ähnlich könnte der Bildtitel heißen. Zur neuen Monatschallenge bei Irishteddys (Herbst/Halloween) habe ich diesen Kleinen coloriert und mit herbstlichem Papier auf ein Kärtchen gebracht.


Das war gar nicht so einfach für mich, wo ich doch recht wenig bis gar nichts Herbstliches habe. Die Schrift ist diesmal meine Handschrift... ein paar Versuche auf Schmierpapier mussten herhalten, bevor ich mich durchringen konnte, dass auf die Karte zu bringen.


Schaut Euch doch bei Irishteddys die Inspirationsbeiträge der anderen Design-Teammitglieder an. Außerdem nicht vergessen: Bis 10.10. läuft noch die Geburtstagschallenge, bei der es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt. Alle näheren Infos dazu findet Ihr hier. Viel Glück!

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Autumn Happiness" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Autumn Woods" von Craft Emotions
Coloriert mit TwinklingsH2O
Schleifenband American Crafts
Embossingfolder Sizzix
Rahmenstanzform "Nesting Rectangles" von Vaessen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...