Seiten

3. September 2015

Glitzerflöckchen

Hallo Ihr Lieben, wie schnell die Zeit doch vergeht, da haben wir doch tatsächlich September. Bekanntlicher Maßen hab ich ja mit Halloween nicht so viel am Hut, daher hüpfen jetzt schonmal Weihnachtskärtchen von meinem Basteltisch.

Diesmal habe ich wieder mal einen der niedlichen Stempel von Whimy Stamps verwendet:


Fast auf jeder Karte verwende ich ja eigentlich was gestanztes, daher ist die September-Challenge von Irishteddys eigentlich wie für mich gemacht. Hier habe ich Schneeflocken-Ecken von Wild Rose Studio und Ilexzweige von Marianne Design als Verzierung hergenommen.


Hoffentlich gefällt Euch die Süße mit ihrem Kätzchen. Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Merry Christmas Bella" von Whimsy Stamps
Rahmenstanzform "Nesting Rectangles" von Vaessen Cut und Emboss
Ilexzweige "Weihnachtszweig" von Marianne Design
Schneeflocken "Snowflake Corner" von Wild Rose Studio
Spruchstempel von Rayher
Glitzerpapier rot und champagner von Rayher
Designerpapier von First Edition
coloriert mit TwinklingsH2O


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...