Seiten

23. August 2015

Sommerliche Geburtstagskatze....

...Geburtstagskarte meinte ich - aber das Kätzchen von Wild Rose Studio ist einfach so zuckersüß, dass ich davon einfach abgelenkt war.


Katzen und Eichhörnchen, hach, da schlägt mein Niedlich-Stemplerherz höher :) Das zauberhafte Blümchenpapier von First Edition und ein Pünktchenschleifenband durften da nicht fehlen.


Hoffentlich gefällt Euch diese Kombi genauso gut wie mir - habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Elsie with Squirrel" von Wild Rose Studio
Designerpapier "Paper Flowers" von First Edition
Rahmenstanzform "Köstliche Etiketten" und "Label One" von Spellbinders
Schleifenband von American Crafts
Rahmenstanzform um Spruchstempel "Nesting Rectangles" von Vaessen Cut & Emboss
Spruchstempel von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...