Seiten

1. August 2015

Neuer Monat, neue Challenge bei Irishteddys

Ihr Lieben, pünktlich zum 01. gibt es eine neue Challenge bei Irishteddys. Im August gibt's als Vorgabe Blümchen.

Hier gibt es passend dazu meine Inspiration für Euch:


Das bezaubernde Dandelion Girl von Whimsy habe ich wieder mit Twinklings coloriert. Das Designerpapier aus einem niegelnagelneuen Paperpad von Dovecraft fand ich so schön, dass ich nicht viel drauf kleben wollt :) Aber die Blümchen aus dem Set von Sizzix mussten einfach drauf. Die Blümchen sind embosst mit WOW Embossingpulver, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab.


Der Spruch ist aus einem Set von Marianne Design.

Schaut unbedingt auf dem Blog von Irishteddys vorbei und seht Euch die Inspirationen der anderen Teammitglieder an - und natürlich: mitmachen nicht vergessen, wie jeden Monat gibt es Shoppinggutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Dandelion Girl" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Bohemian" von Dovecraft
Blumenstempel und -stanzformen von Sizzix
Spruchstempel von Marianne Design
Stempelkissen Spruchstempel "Brilliance" von Memento
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...