Seiten

27. August 2015

Blümchen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, dieses kleine feine Geburtstagskärtchen wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Das Stempelset mit den Blümchen lag jetzt schon eine ganze Weile ungenutzt bei mir herum. Ich habe einfach Blümchen und Zweig auf Vanille-Cardstock gestempelt und mit den Twinklings coloriert. Der Schmetterling ist so wunderschön, auch auf vanille gestempelt und mit Twinklings coloriert.

Der tolle Stanzrahmen ist von Spellbinders - mit den Lilien im Rahmen musste der einfach bei mir einziehen.


Der Beschenkten hat es gefallen und ich hoffe, Euch auch.

Verwendete Materialien: 
Stempelset "Wo die Hoffnung blüht",Stempel auf dem Hintergrund "Kreative Elemente", Spruchstempel und Stanzformen Fähnchen von Stampin' Up!
Rahmenstanzform von Spellbinders
Schleifenband von American Crafts
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...