Seiten

13. August 2015

Blümchenwiese

Es ist so furchtbar warm, irgendwie hat das bei mir einen Zusammenhang mit zauberhaft-zarten Farben erstellt :)

Die Monatschallenge bei Irishteddys für August hat ja als Vorgabe "Flower" und bei meinem letzten Besuch im Laden bin ich an diesem superniedlichen Stempel von WildRose Studio nicht vorbeigekommen.


Eigentlich wollte ich mir ja keine Schmetterlinge mehr kaufen, aber hachz, was soll ich sagen, dieser schnörkelige hat es mir einfach angetan.


Habt Ihr schon bei der Challenge mitgemacht? Wenn nicht, dann nichts wie ran an den Basteltisch und her mit Euren Werken.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Emily with Dandelion" von Wild Rose Studio
Designerpapier Paper Pad "Paper Flowers" von First Edition
Schmetterlingsstanzform von Rayher
Spruchstempel von Marianne Design
Stanzform "Rectangles" von Vaessen Cut and Emboss
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...