Seiten

24. Juli 2015

Schmetterlinge des Winters...

...sind Schneeflocken. Schmetterlinge haben es mir ja angetan, dennoch finden Sie auf der heutigen Karte nur in Form des Spruches ein Plätzchen. Herzlich Willkommen zu Weihnachten im Juli, den wir vom Designteam @Irishteddys mit Euch begehen. Für alle Adventsmarktverkäufer, Auftragskartenhersteller und Weihnachtswahnsinnigen gibt es nämlich nur am 24.07.2015 10% Rabatt für die gekennzeichneten Weihnachtsartikel. Alle Details stehen dazu auf dem Blog von Irishteddys.

Hier mein kleiner feiner Beitrag dazu:


Wie immer musste bei mir ein niedliches Motiv herhalten, in diesem Fall die "Winter Friends" von Whimsy. Bei dem Papier habe ich auf einen tollen, neuen Designerpapierblock von Marianne Design zurückgegriffen, die Schneeflöckchen und die Ilexstanzformen sind ebenfalls Newcomer. Der Spruch und die tollen Glitzersteine sind noch vom Vorjahresweihnachtseinkauf - letztes Jahr habe ich eigentlich nur gestreichelt *räusper*. 


Der Innenteil war mir zu nackig, darum habe ich den auch verziert. Sollte ich die Karte später hergeben (derzeit bin ich noch zu verliebt in sie ;-)), muss ich noch einen Teil zum Beschriften hinzufügen.


Die Tannen im Innenteil und die superschönen Glöckchen passen perfekt zum Schleifenband und dem Papier, obwohl Papier und Schleifenband zwar vom selben Hersteller, aber aus verschiedenen Serien sind.

Jetzt hoffe ich natürlich, Ihr habt ein wenig Weihnachtsbastel-Inspiration eingesammelt und findet auch schon einiges zum vergünstigten Preis im Shop. Habt einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "Classic Christmas" von Marianne Design
Schleifenband "Victorian Christmas" von Marianne Design
Schneeflockenstanzformen "Snow Crystal" und Tannenstanzformen "Christmas Ornaments" von Leane Creatief
Spruchstempel von Rayher
Stanzformen um den Spruchstempel "Nesting Rectangles" von Vaessen Cut & Emboss
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...