Seiten

3. Juli 2015

Hopeful...

...heißt das hübsche Sommermädchen, das ich heute von Whimsy Stamps verwendet habe. Bei den Temperaturen fällt es mir echt schwer, kreativ zu sein, daher ist diese Karte (für meine Verhältnisse) ungewohnt schlicht und auch Ton in Ton ausgefallen.


So langsam aber sicher wird deutlich, dass das neue Stempelset von Marianne Design zu meinen derzeitigen Favoriten avanciert, denn auf den letzten Karten habe ich es fast ausschließlich verwendet.


Auch das Stanzenset von Sizzix ist eigentlich im Dauereinsatz, seitdem ich es habe ;-) Dieses Kärtchen passt auch wunderbar zur gerade gestarteten Challenge bei Irishteddys zum Thema "Sommer, Sonne, Mehr...". Wenn Ihr Euer Kärtchen zur Challenge "einschickt", könnt Ihr einen Gutschein zum Shoppen bei Irishteddys gewinnen - schaut also unbedingt vorbei, es lohnt sich!

Ich hoffe, Ihr habt ein kühles Plätzchen, an dem Ihr Euch ein wenig von den Hitzetagen erholen könnt, habt ein schönes Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Hopeful" von Whimsy Stamps
Designerpapier Studio Light Pad Nr. 14
Stanzform Thinlits "Ornate Label" von Sizzix
Spruchstempel von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...