Seiten

13. Juli 2015

Two Plätzchen a day....

Dieser Stempel war einfach wie für mich gemacht und dazu passt auch perfekt dieser süße Stempel von Whimsy. Hoffentlich fragt Ihr Euch jetzt nicht, ob ich mich im Monat geirrt habe oder ob mir evtl. die Hitze in den letzten Wochen zu Kopf gestiegen ist. Weihnachten ist ja immer so plötzlich *räusper* und daher hab ich schonmal mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen. Das Kärtchen zeige ich Euch auch wieder auf dem Shopblog von Irishteddys.


Das schöne Designerpapier ist am Freitag ganz neu bei mir eingezogen, die Ilexstanzform durfte schon ein paar Tage vorher bei mir einziehen. Das tolle Satinschleifenband passt perfekt zu dem Designerpapier.


Ein bisschen Glitzer musste dann auch noch sein - des Stickles heißt passend "Xmas Red" und ist eigentlich schon letztes Jahr bei mir eingezogen...und war dann verschollen in meinem Basteleckchen.

Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen?

P.S. Nicht vergessen: Bei Irishteddys gilt bei der Juli-Challenge "Sommer, Sonne, Mehr...". Mitmachen lohnt sich, denn es gibt wieder Shop-Gutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier und Schleifenband "Victorian Christmas" von Marianne Design
Spruchstempel von Butterer
Figurenstempel "Cookie Christmas" von Whimsy Stamps
Stickles "Xmas Red" 
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...