Seiten

1. Juli 2015

Es ist Sommer bei der Irishteddy's Challenge

Passend zur Jahreszeit gibt es für den Monat Juli eine neue Challenge bei Irishteddys, nämlich "Sommer, Sonne, Mehr.." Zum Sommer gehört für mich immer auch ein Garten, ganz viel grün und das Vogelgezwitscher. Abends auf unserem sehr begrünten Balkon zu sitzen und die Vögel zu hören, ist einfach total entspannend für mich. Hier mein kleiner, feiner Beitrag dazu:


Den niedlichen Stempel "Emily" von Whimsy habe ich hier schon eine Weile liegen, aber für dieses Thema hat der einfach super gepasst, genauso wie das tolle Papier "My Botanic Garden" von Studiolight.


Zweig, Zaun, Steine und die Vögelchen sind ebenfalls aus einem Set von Whimsy Stamps, eigentlich heißt das "Spring Scene Collection", aber ich finde, es passt auch genauso gut zum Sommer. Hoffentlich gefällt es Euch - wenn ja, würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen. Leider bin ich immer ganz furchtbar unzuverlässig beim Beantworten von Kommentaren, aber zurück besucht werdet Ihr trotzdem :)

Zum Abschluss solltet Ihr nun unbedingt noch auf dem Irishteddys Blog vorbeischauen, um die streikbedingte kleine Änderung für unsere Challenge durchzulesen und Euch von den anderen Karten für Euer eigenes Werk inspirieren zu lassen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Emily" von Whimsy Stamps
Zaun-, Stein-, Vogel- und Zweigstempel aus der "Spring Scene Collection" von Whimsy Stamps
Designerpapier "My Botanic Garden" von Studiolight
coloriert mit TwinklingsH2O
Stanzform "Sizzlits Thinlits Ornate Label" von Sizzix
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...