Seiten

17. Juli 2015

Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels

Dieser süße Spruch in einem Wölkchen ist wohl die perfekte Kombination, oder nicht? Liebe Kolleginnen wollten Babykarten von mir haben... "leider" hatte ich erst vergessen zu fragen, ob für Mädchen oder Buben :) So ist dann diese Jungen-Babykarte entstanden.


Den süßen Henry habe ich hier als 3D-Motiv selbst gemacht. Die Wölkchenstanzform ist auch erst bei mir eingezogen, bei dem unschlagbaren Preis (ich glaub 6 Euro) konnte ich einfach nicht widerstehen :)


Der Spruch "It's a boy" gehört zu dem Designerpapierblock von First Edition, auch dem aus das Papier im Hintergrund ist. Ich hoffe, sie gefällt Euch?! Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "It's a boy" von First Edition
Baby Henry, Engelsflügel und Spruchstempel von Whiff of Joy
Wolkenstanzform Double Fun Stanze "Wolken" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O
Pünktchenpapier "Dots" von Bazill
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...