Seiten

3. Juni 2015

tammtamtada..tammtamtada...

Gut, dass meine Blogeinträge ohne Ton sind ;-) Kommt ja eher selten vor, dass ich mal ein Hochzeitskärtchen brauche, aber dennoch konnte ich natürlich (*räusper*) an dem niedlichen Brautpaar von Whimsy nicht vorbeigehen. Und ich hab dann doch tatsächlich mal ein Kärtchen damit zaubern können.


Sind sie nicht zuckersüß? Ein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen und so habe ich einen champagner-farbenen Glitzerkarton als kleines Highlight verwendet. 


Die Holzherzchen auf der Karte sind eigentlich alle "nur" holzfarbenen, aber ich habe sie mit Stempelfarbe passend zu dem Spruch und den gestempelten Herzchen eingefärbt. Das Blümchen unten rechts ist selbstgemacht, in dem ich einfach mehrmals einen Klingelkreis mit einer Stanze von EK ausgestanzt, mit einem Brad versehen, mit Glitzerwasser besprüht und trocken "geföhnt" habe. 

Hoffentlich gefällt Euch dieses niedliche Pärchen genauso gut wie mir. Habt einen schönen Tag. 

Verwendete Materialien: 
Designerpapier von DCVW
Spruchstempel Marianne Design
Rahmenstanze um den Spruchstempel von Sizzix
Brad von WhiffofJoy
Mini-Herzchen teilweise von Wycinanka
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...