Seiten

13. Juni 2015

Liebe Geburtstagswünsche

Dieses süße Blumenmädchen hab ich ja nun wirklich schon sehr lange, aber ich werd nicht müde, sie zu colorieren. Das selbstgemachte 3D-Motiv lag schon lange auf meinem Tisch herum und irgendwann bin ich über dieses tolle Blümchenpapier gestolpert (und hab gleich wieder vergessen, von welcher Firma es ist). Die Karte selbst ist mit 15x15cm für meine Verhältnisse echt groß, also eigentlich eher nicht zum Versand geeignet (was mit den Blümchen und dem 3D-Motiv eh immer recht schwierig ist).


Die tollen Blümchen, der Zweig und der Rahmen um den Spruch sind mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht, die Brads und der Spruchstempel selbst sind auch von dort. Leider schließt Whiff of Joy irgendwann im Juni seine Pforten :(


Und für das nächste Mal merken: Kamera hervorkramen reicht nicht alleine aus, Linse putzen und für bessere Beleuchtung sorgen wäre auch hilfreich...

Diese Karte ist auch wieder ein Inspirationskärtchen für die aktuelle Irishteddys-Challenge im Juni zum Thema "Geburtstagskärtchen" - habt Ihr schon ein Kärtchen eingeschickt? 

Verwendete Materialien: 
Whiff of Joy
Stanze Bezaubernde Blumen II
General Sayings deutsch inkl. Stanzform
Zweigstanzform
Brads
Sonstiges Material
Figurenstempel Tilda von Magnolia Stamps
coloriert mit TwinklingsH2O
Distress Crackle Paint Tea Dye
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...