Seiten

13. Mai 2015

Wünscht Euch was....

...denn das dürft Ihr heute, wenn Ihr mein Kärtchen seht. Diese zuckersüßen Mäuse durfte ich bereits in der Vergangenheit bei einer lieben Freundin einmal "abstempeln" und als sie bei Iris in den Shop eingezogen sind, konnte ich nicht widerstehen und hab den Holzstempel in mein Einkaufskörbchen huschen lassen :)


Das wunderschöne Papier, dass da im Hintergrund hervorlugt, ist von BoBunny, ich konnte einfach nicht widerstehen ;-).


Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen. Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Penny Black "Cheesecake Party"
Spruchstempel von Marianne Design
Designerpapier von BoBunny "Garden Journal"
Brad von Scrapberrys
Muffin-Charm von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...