Seiten

26. Mai 2015

Kätzchen-Flip

Bitte verzeiht das Durcheinander bei den vorigen Beiträgen, ich hab ein wenig bei den Labels aufgeräumt und statt die Beiträge nur zu aktualisieren, hat mir Blogger alles durcheinander geworfen. 

Eine Stanzform für eine Flipkarte - lange stand sie auf meinem Wunschzettel und jetzt lag sie so lange ungenutzt bei mir herum. Irishteddy hatte vor langlanglängerer Zeit (räusper) mal eine große Rabattaktion auf Sizzix-Stanzen und da habe ich mir diese und noch eine andere Stanzform für Flipkarten gegönnt. 


Das süße Kätzchen hat genau die richtige Größe für dieses kleine Plätzchen auf dem "Flip".

Verwendete Materialien: 
Kätzchen von Whimsy Stamps aus dem Set "Playful Kitten" 
Blümchen im Vordergrund von Vaessen Cut & Emboss "Dandelion"
Schnörkel im Hintergrund von Wilde Rose Studios "Wedding"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...