Seiten

3. Mai 2015

Elfen-Dankeschön

Diese zauberhafte Elfe stammt aus dem Set "Flower Fairies" von Whimsy Stamps und ich fand sie einfach nur zuckersüß. Man kann die Stempel aus dem Set toll kombinieren, aber diesmal wollte ich der kleinen Elfe den ganz großen Einzel-Auftritt gönnen.


Die Randstanze liegt schon länger bei mir daheim, aber hab ja erst vor Kurzem eine Einschulung bekommen, wie ich meine Stanzformen verwenden kann, die auch prägen können und somit ist das heute der Premierenauftritt.


Habt einen schönen Sonntag!

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Flower Fairies" von Whimsy Stamps
Randstanze "Spitzenbordüre" von Marianne Design
Rahmenstanzform von Sizzix
"Danke"-Stanzform von Memory Box
Designerpapier von BoBunny aus dem PaperPad "Garden Journaling"
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...