Seiten

21. Mai 2015

Blümchen-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, vor einer Weile bin ich gefragt worden, ob ich ein Geburtstagskärtchen mit Maiglöckchen machen könnte. Leider besitze ich keine Maiglöckchen-Stempel, aber dieses Blümchen-Set von Stampin' Up! schlummerte noch fast unbenutzt bei meinen Neuzugängen. Bei Pinterest habe ich eine ähnliche Karte gesehen und so entstand dieses feine Kärtchen: 


Was man auf dem Foto leider nicht sieht: Das Designerpapier hat auch Spitzendeckchen als Aufdruck.


Den "Rahmen" des Bildchens habe ich geprickelt, denn auch meine Prickelvorlagen nutze ich irgendwie viel zu selten. Aber da mir das auf dem Original-Kärtchen bei Pinterest schon so gut gefallen hat, musste sie diesmal ran. Der Spruchstempel ist ebenfalls von SU, Schleifenband und Spitzendeckchen sind aus meinem Fundus.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...