Seiten

3. April 2015

Kreativ JFX #63 - Fröhliche Ostern

Hallo Ihr und herzlich Willkommen zum 63. JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Heute ist Karfreitag - der Einstieg in das Osterfest. Natürlich gibt es also dazu auch ein Oster-Thema. Dazu kam ich nicht umhin, diese zuckersüße Mary mit ihrem Lamm auf einem Kärtchen zu verewigen.


Soll ich Euch was gestehen? Die BigShot habe ich ja nun wirklich schon ewig, aber ich wusste nicht, wie ich meine Stanzformen verwenden kann, die auch prägen können. Beim Stempelcafe hab ich dann eine Einführung bekommen und kann es nun endlich auch daheim :) Dieser schöne Zaun war einfach wie gemacht für meine Kärtchen und musste deshalb unbedingt bei mir einziehen.


Schaut doch mal unbedingt bei Lisa vorbei - ich fürchte, sie hat nicht so tolle Neuigkeiten für Euch und mich.

Verwendete Materialien: 
Spruchstempel Kulricke "Osterei"
Figurenstempel "Mary" von WhimsyStamps
Stanzform "Gartentor" von Leane Creatief
Rahmenstanzform von Sizzix
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...