Seiten

13. April 2015

Happy Birthday

Iris von Irishteddys hatte am Wochenende Geburtstag. Da ihre Lieblingsfarbe grün ist, ich aber wegen meines blöden Krankseins letzte Woche kein fertiges Motiv mehr in grün hatte, habe ich kurzerhand diese süße Whimsy-Amy in ein Vintage-Motiv mit grüner Begleitung verwandelt:


Gestaltet hatte ich das Stempelmotiv als 3D-Motiv, die Ränder habe ich gewischt mit Distress Antique Linen. Den Rand der Karte habe ich noch mit Distress Crackle Paint in Vintage photo bearbeitet.  


Die Blümchen sind aus meinem Fundus, ebenso das Schmetterlingsbrad. Ohne ein bisschen bling bling konnte ich die Karte trotzdem nicht lassen und hab von Scrapberrys ein paar Sternchen hinzugefügt. 


Der Geburtstagsspruch ist aus einem neuen Set von Marianne Design. 

Verwendete Materialien: 
Whimsy Stamps "Amy"
coloriert mit TwinklingsH2O
Designerpapier Studio Light Pad Nr. 13
Spruchstempel Marianne Design
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...