Seiten

19. März 2015

Kreativ JFX #62 - Blumiges

Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 62. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Der Frühling naht und bleibt hoffentlich auch und so haben wir uns für dieses Jfx das Thema "Blumiges" ausgesucht.

Auch für den Frühling habe ich von Whimsy Stamps wunderschöne Stempel daheim.


Hier sind auch endlich mal meine geschenkten Blümchen zum Zug gekommen - von einer lieben Stempelfreundin habe ich nämlich vor Kurzem eine riesige Tüte mit Blümchen geschenkt bekommen. Diese Blümchen waren ursprünglich weiß und ich habe sie direkt im Stempelkissen eingefärbt.


Bin wieder sehr gespannt, was Lisa aus dem Thema gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Stempel von Whimsy Stamps "Wee Daphne" 
Designerpapier von Crate Paper
Spruchstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...