Seiten

12. März 2015

Kreativ JFX #61 - Strukturpaste

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 61. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Dieses Mal war das Thema eine ganz besondere Herausforderung, nämlich wir wollten Strukturpaste verwenden. Ich hab so eine Paste gar nicht, aber beim letzten Stempelcafe durfte ich mir ein klein wenig von jemandem nehmen und habe damit ein kleines Notizbüchlein verschönert.


Die Vorlage ("Stencil") für dieses Telefon hatte ich noch aus meinem Uralt-Amerika-Fundus zu Hause. Dafür fand ich passt sie perfekt. Die Strukturpaste ist eigentlich weiß, ich habe hier mit ein bisschen Wasser gefärbt mit Distress Ink Nachfüller und Perfect Pearl Farbe ins Spiel gebracht.


Die Rub-Ons sind aus einer Mischtüte, die BoBunny manchmal anbietet.

So, nun schaut aber schnell, was Lisa daraus gemacht hat.

Verwendete Materialien: 
Strukturpaste
Stencil von ClubScrap
Sprühfarbe selbst gemischt aus Distress Ink Nachfüller, Wasser und Perfect Pearls
Rub-Ons von BoBunny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...