Seiten

13. März 2015

Hoppeldihopp, Ostern kommt angehoppelt

Valentinstag ist vorbei, da geht's schon mit Riesenschritten auf Ostern zu. Eigentlich ziehen bei mir  ja aus Platzgründen keine Holzstempel ein, aber bei diesem süßen Stempel von Whipper Snapper konnte ich nicht widerstehen.


Der "Bunny Fence" hat's mir angetan, wie er da so schüchtern hinter dem Zaun hockt. Außerdem habe ich hier gleich noch zwei von meinen neuen Stanzen ausprobiert, nämlich das Gras von Marianne Design (hinter dem Spruchstempel versteckt) und den Olivenzweig von Memory Box.


Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Bunny Fence" von WhipperSnapper
Stanze Olivenzweig von Memory Box
Gras aus dem Set "Grass" von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Spruchstempel von PersonalImpressions
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...