Seiten

3. Februar 2015

Baby-Girl mit WhiffofJoy

Bei Iris gibt's derzeit alle Artikel von WhiffofJoy im Ausverkauf - da konnte ich nicht widerstehen und hab mir noch einen süßen Henry Maus-Stempel gegönnt: Baby Henry.


Hier habe ich noch meine sorgsam gehüteten Reste von Scrapberry's Papier verwendet.


Und weil der so süß ist, hab ich gleich noch ein zweites Kärtchen mit ihm gezaubert.



Schaut doch mal bei Irishteddy im Shop (online oder im Laden) vorbei und sichert Euch noch ein paar von den tollen Ausverkaufsartikeln - wenn weg, dann gibt's sie nicht mehr wieder.

Verwendete Materialien: 
1. Babykarte: 
Designerpapier Scrapberry's
weißes Papier: Dots von Bazzil
Spruchstempel und Baby Henry von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
2. Babykarte:
Designerpapier Paperpad "It's a girl" von First Edition
Spruchstempel und Baby Henry von WhiffofJoy
Rahmenstanzformen um Spruchstempel von Sizzix
Schleifenband aus Restekiste
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...