Seiten

9. Februar 2015

Whimsy Dyanne als 3D-Motiv

Willkommen zurück bei einem Sahnekrümelprojekt. Dieser süße Stempel von Whimsy ist neu bei mir eingezogen und ich wollte ihn unbedingt mal als 3D-Motiv ausprobieren.


Die Randstanze ist immer noch eine meiner liebsten - bei Irishteddys gibt es sie gerade im Rausverkauf. Diese Karte habe ich am letzten Wochenende bei dem grauen Wetter gemacht - da hat die Farbe gleich einen kleinen Fröhlichkeitstupfer ins Grau gesetzt.


P.S.: Habt Ihr schon gesehen, dass es am Valentinstag (14.02.) einen Workshop für ein Album bei Irishteddys gibt?

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel Dyanne von Whimsy Stamps
Spruchstempel und Randstanze "Butterflys" von WhiffofJoy
Designerpapier von Echo Park
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...