Seiten

19. Februar 2015

Kreativ JFX #58 - Pastelliges

Ihr Lieben, ganz herzlich Willkommen zum 58. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Diese Woche haben wir an etwas frühlingshafteres gedacht, nämlich an Pastelltöne. Das habe ich gleich mal zum Anlass genommen und ganz viele von meinen neuen, superschönen Sachen ausprobiert.


Die süßen Kätzchen sind von Whimsy Stamps und gehören zu einem Set mit insgesamt 4 Baby-Katzen. Der Kartenrohling ist eine Flip-Karte von Sizzix. 


Sind die nicht niedlich? Coloriert hab ich sie wie immer mit TwinklingsH2O. Die Kanten und die Rahmen um die Kätzchen habe ich ein bisschen Distress Crackle Paint in der Farbe tattered rosé verschönert. 


Das ist der "Innenteil" der Karte. Den Rasen und das Vogelhäuschen samt Vogel sind letztes Wochenende ganz neu bei mir eingezogen. 


Was Lisa wohl zum Thema Pastelltöne gezaubert hat? 

Verwendete Materialien:
Flipkarte Framelits von Sizzix
Stempelset Playful Kittens von Whimsy Stamps
Stanzenset von Marianne Design Creatable Grass
Distress Crackle Paint tattered rose
Schmetterlinge von Sizzix und WhiffofJoy
Designerpapier von MyMindsyEye
Schriftstempel von WhiffofJoy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...