Seiten

8. Januar 2015

Kreativ JFX #52 - Darf's noch ein bisschen Glitzer sein?

Aber natürlich :) Zum 52. Kreativ JFX zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir machen wir typischen Mädchenkram, nämlich gaaaaaaaaanz viel Glitzer. Dafür habe ich auch gleich einen meiner derzeit liebsten Stempel benutzt, nämlich einen von Whimsy, hier die Rosetta:



Das Designerpapier ist so wunderschön (von MyMindsEye) und glitzert an sich auch schon, allerdings hab ich es wieder nicht geschafft, das ganze Glitzern aufs Foto zu bekommen. Die Flügel von "Rosetta" hab ich mit Stickles zum Glitzern gebracht. Der Blütenring ist auch neu bei mir eingezogen, ein superschönes Set von Stempel und Stanzen von Sizzix *hachz*.

Wie Lisa wohl rumglitzert?? :)

Verwendete Materialien: 
Designerpapier von MyMindsEye
Stanzen & Stempelset von Sizzix
Zweigtanzform von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...