Seiten

30. November 2014

Süße Geburtstagswünsche

Süßes zum Geburtstag? Dieses süße kleine Bärchen ist von Scrapberry's und vor Kurzem bei mir eingezogen... das Kärtchen ist allerdings schon wieder ausgezogen :) 



Der süße kleine Muffincharm hat einfach so gut dazu gepasst.


Verwendete Materialien: 
Stempel Bär von Scrapberry's
Schriftzug und Charm von WhiffofJoy
Designerpapier von 
Kordel von AmericanCrafts
coloriert mit TwinklingsH2O

27. November 2014

Kreativ JFX #48 - Flockiges

Ganz herzlich Willkommen zum 48. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. Ist es bei Euch auch schon so kalt geworden? Für unsere Verhältnisse war es diese Woche schon ein paar mal ganz schön kalt :) Was passt dazu dann besser als eine Karte mit Flöckchen. Da ich bei meinem Stempeldealer des Vertrauens gaaaaaaanz viele tolle neue Stempelchen von Whimsy Stamps erstanden habe, musste natürlich auch so eines diesmal verwendet werden.


Ist sie nicht süß, wie sie da auf den kleinen Piepmatz aufpasst? *hachz*


Bin gespannt, was Lisa für Flöckchen hat auf ein Kärtchen fallen lassen - schaut doch auch schnell bei ihr vorbei. 

Verwendete Materialien: 
Whimsy Stamps "Wee Lullaby"
Schriftenstempel von DoCrafts Winter Wishes
Metallschneeflocke und Schneeflockenstanzform von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O

26. November 2014

Miss Frosty stellt sich vor

So einen zuckersüßen Stempel hab ich schon lange nicht mehr gefunden - Miss Frosty von Whimsy Stamps. Miss Frosty, ihren Partner Mr. Frosty sowie viele andere Stempel von Whimsy gibt es bei Irishteddys.

Da bin ich dann auch gerne mal von meinen eigentlichen Standardweihnachtsfarben abgewichen:



Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Whimsy Stamps "Miss Frosty"
Schneemann-Embellishment von Whiffofjoy
Schneeflockenstanze von WhiffofJoy
Hintergrundpapier First Edition
coloriert mit TwinklingsH2O

20. November 2014

Kreativ JFX #47 - Holzige Weihnachtsstimmung

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 47. Kreativ-Jfx zwischen Lisa (Farbwolkerl) und mir. In ein paar Wochen ist schon Weihnachten und natürlich gibts wieder Weihnachtskarten dazu. Daher gibts jetzt beim Jfx auch ein Weihnachtskärtchen - als Vorgabe war diesmal Holz gewünscht. Hier ist mein Beitrag dazu:



Was Lisa wohl wieder Tolles dazu kreiert hat? Schaut mal schnell bei ihr nach.

Verwendete Materalien: 
Figurenstempel & Sitzbank Magnolia
Schriftzug WhiffofJoy
Kordel von American Crafts
coloriert mit TwinklingsH2O

11. November 2014

Herzlichen Glückwunsch wünscht Wee Suzi

Bei Irishteddy's werden in nahferner Zukunft neue Stempel Einzug halten, nämlich die süßen von Whimsy Stamps. Diese niedliche Kleine ist "Wee Suzi" und bringt nicht nur ein Geschenk, sondern auch gleich noch hübsche Blümchen mit. 




Verwendete Materialien: 
Stempel Whimsy Stamps "Wee Suzi"
Schriftstempel und Ornament samt Stanford von WhiffofJoy
Schleifenband von BoBunny
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...